May
27
23:00
Schwangerschaft // Sicherheit

9 Serious Ursachen von Nachgeburtsverhaltung

Nachgeburtsverhaltung

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Herzlichen Glückwunsch zu den guten Nachrichten.In ein paar Monaten oder so, wird das kleine Bündel in den Armen kuschelte werden.

Sie können bereits praktizieren diese Atemtechniken für den großen Moment und lesen alles, was man über Arbeits lesen.

Während Sie vielleicht das Gefühl fertig und bereit, die Zeit der Arbeit kann eigentlich recht die Aufgabe sein, vor allem, wenn Sie eine Plazentaretention konfrontieren.

Was bleibt erhalten Placenta?

A Nachgeburtsverhalten ist ein Zustand, in dem die gesamte oder ein Teil der Plazenta und Membranen werden nach in der Gebärmutter während der dritten Phase der Arbeit überlassen.Es tritt auf, wenn die Plazenta in den Uterus für mehr als eine Stunde nach der Geburt bleibt.

[Lesen: Funktionen der Plazenta während der Schwangerschaft ]

der dritten Stufe der Arbeit:

Bei schwangeren Frauen ist Plazenta ein Organ, das den sich entwickelnden Fötus zu den Wänden der Gebärmutter verbindet.Nach der Geburt des Kinde

s, die Plazenta und Membranen herausgedrückt.Dies wird als das dritte Wehenstadium bezeichnet und umfasst:

  • Ablösung der Plazenta und Membranen aus der Gebärmutterwand.
  • Kontraktion der Gebärmutter, um alle Blutgefäße in diese zu schließen.
  • Diese Phase dauert in der Regel für 5 bis 15 Minuten.

Es gibt zwei Arten von dritten Phasen der Arbeit:

  • Physiologische oder natürlichen dritten Stufe
  • A verwaltet dritten Stufe.

9 Ursachen von Plazentaretention:

Was sind die Ursachen der Plazenta zurückgehalten?Die wichtigsten Umstände, die zu Plazentaretention führen, sind:

1. Uterusatonie: In diesem Fall hört der Uteruskontraktion oder nicht genug, um die Plazenta von den Wänden der Gebärmutter separaten Vertrag.

2. Gefangen Placenta: Wenn die Plazenta von der Gebärmutter erfolgreich trennt sich aber nicht durch eine halb geschlossenen Gebärmutterhals passieren, es hinter gefangen wird.A gefangen Plazenta auch während eines kontrollierten Kabel Kontraktion in der dritten Stufe geschehen.Die Nabelschnur kann reißen, wenn zu hart gezogen oder zu dünn ist, so dass die Plazenta in der Gebärmutter.

3. Adherent Placenta: In seltenen Fällen wird ein Teil oder die gesamte Plazenta tief in der Gebärmutterwand eingebettet ist und nicht, um sich von der Gebärmutter zu lösen.

4. eine volle Blase: eine volle Blase würde nicht zulassen, dass die Gebärmutter ausreichend zusammenzuziehen, was schließlich die Plazenta von der Auslieferung zu verhindern.Damit der Arzt durch Einführen eines Katheters entleeren die Blase.

5. "Fiedeln 'mit der Gebärmutter: Aktion wie das Massieren oder Reiben der Gebärmutter vor der dritten Stufe würde schwächer, unregelmäßigen Kontraktionen, die zu teilweise Trennung der Plazenta verursachen.

6. Uterus bicornis: Dies ist eine "herzförmige 'Gebärmutter.Ein Gewebe, Gegenwart vor der Schwangerschaft, erstreckt sich in der Gebärmutter ihm eine Herzform.Wenn die Plazenta zu diesem Gewebe angebracht wäre es nicht in der Lage, sich von der Uteruswand entfernt werden kann.

7. Succenturiate Keule Ein kleines Stück der Plazenta, zur Haupt Plazenta von einem Blutgefäß anschließt, hinter im Uterus verlassen heißt succenturiate Lappen.Diese Lappen zu einer Möglichkeit der Plazentaretention führen.

8. Placenta Acreta: Dies ist eine seltene, aber schwerwiegende Bedingung, bei der ein Teil der Plazenta zu einer Narbe auf der Uterusmuskulatur statt der Auskleidung haftet.Dies geschieht häufig bei Frauen, die Geschichte der Kaiserschnitt haben.

9. emotionale Reaktionen: Überwältigende emotionale Reaktionen wie Angst oder Hilflosigkeit während der Geburt würde die Freisetzung von Adrenalin auslöst und nicht mehr die Freisetzung von Oxytocin, schließlich stoppen die Kontraktionen, die Plazenta zu lösen.

[lesen: Etappen der Geburt ]

After Effects Of Nachgeburtsverhaltung:

A Nachgeburtsverhaltung würde postpartalen Blutungen oder starke Blutungen führen.

  • Primary Nachgeburtsblutungen: schwere Blutungen in den ersten 24 Stunden nach der Geburt.
  • Secondary Nachgeburtsblutungen: Schwere Blutungen und Infektionen.

[lesen: Nachgeburtsblutungen ]

wie wird sie behandelt?

Da diese Bedingung ist ein Ergebnis von mehreren Ursachen, Plazentaretention Behandlung variiert auch entsprechend.

1. Während der dritten Stufe:

Wenn eine physiologische dritten Stufe dauert zu lange:

  • Versuchen Stillen Ihres Babys oder reiben Sie Ihre Brustwarzen.Dies löst das Hormon Oxytocin, das die Gebärmutter, sich zusammenzuziehen verursacht.
  • Sit in einer aufrechten Position, so dass die Schwerkraft könnte Ihnen helfen, die Plazenta und Membranen aus zu drücken.

2. während eines längeren Dritte Stufe:

Wenn der dritten Stufe nimmt mehr Zeit, trotz der bereits geschafft:

  • Der Arzt würde Oxytocin in die Oberschenkel für die Kontraktion zu injizieren.
  • Er würde sogar spritzen Kochsalzlösung in eine Vene der Nabelschnur, wenn nötig.
  • Er würde dann ziehen Sie die Plazenta aus.

3. Trotz aller Bemühungen:

Unabhängig von den obigen Anstrengungen, wenn die Plazenta behält in einer verwalteten dritte Stufe des Arbeits:

  • Sie würden lokale Betäubung oder Vollnarkose im Ermessen des Arztes gegeben werden.
  • Sie würden intravenöse (IV) Antibiotika gegeben, um Infektionen zu vermeiden.
  • Der Arzt würde die Blase durch Einführen eines Katheters zu leeren.
  • Er würde dann ziehen Sie sie manuell.

4. Entlüften Beitrag Lieferung:

Wenn Sie starke Blutungen zu Tage erleben nach der Geburt:

  • Rufen Sie sofort Ihren Arzt.
  • Ein Ultraschall der Gebärmutter erforderlich wäre.
  • Fragment der Plazenta würde durch "Evakuierung von Vorbehaltsprodukte der Empfängnis (ERPOC) entfernt werden.
  • Dieses Verfahren schließt auch die Injektion von Anästhetika und Antibiotika.

[lesen: Komplikationen während der Schwangerschaft ]

Notieren Sie:

  • Wenn Sie hatte eine Plazentaretention in Ihrem bisherigen Liefer die Chancen für seine Wiederkehr sind hoch.Ausnahmefälle sind jedoch auch erlebt.
  • Nach einem verwalteten dritte Stufe und eine Plazentaretention, eine physiologische dritten Stufe für Ihre Geburt in Betracht gezogen werden.
  • Plazentaretention ist unter den Frühgeburten.
  • Es wird auch durch die Verwendung von Syntocinon (künstliche Oxytocin) zur Beschleunigung der Arbeit verursacht.

Komplikationen:

Durch seine Verbindung mit postpartalen Blutungen, Plazentaretention kann gefährlich sein.Hier werden beibehalten Plazenta Komplikationen:

  • manuelle Ablösung der Plazenta kann zu Schäden im Genitaltrakt und Infektionen führen.
  • Es könnte die Gefahr einer bakteriellen Kontamination in der Gebärmutterhöhle zu akzentuieren.

Die Inzidenz von Plazentaretention ist durchaus üblich, in den Industrieländern als die weniger entwickelten.Einige der Szenarien, wie sekundäre postpartalen Blutungen auftreten, in weniger als einem Prozent der Geburten.Es ist gut, mit solchen Tatsachen, die sich mit der Schwangerschaft aktualisiert werden, aber lassen Sie es nicht zu einer Quelle von Sorgen oder Stress.

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